Weibliche U12 ist Kreismeister!

Am Sonntag, den 18.12.2016 trat die 1. Mannschaft des TV Großwelzheim in Frammersbach zur diesjährigen Kreismeisterschaft an.
Amélie und Caroline Lasbleiz glänzten mit klugen Spielzügen und technischer Überlegenheit.
Die Spielpaarungen gegen den TSV Eintracht Rottenberg II und dem TV Mömlingen gingen jeweils mit 2:0 an den TV Großwelzheim.
Ungeschlagen, kein Spiel und nicht mal einen Satz verloren, verdienten sich die Schwestern den 1. Platz und wurden Kreismeister!

Am 29. Januar und 19. Februar 2017 dürfen sich Amélie und Caroline mit den besten unterfränkischen Mannschaften messen. Wir bleiben gespannt!

Schade, dass die 2. Mannschaft des TV Großwelzheims nicht starten konnte. Ihr wäret bestimmt auch im oberen Drittel gelandet.

kreismeisterschaft-u12

kreismeisterschaft_u12_tvg-i

Schreibe einen Kommentar