Powergirls U16 – Bezirksmeisterschaft

Am Sonntag, den 28.01.2024, fand die Bezirksmeisterschaft der U16 in Hausen statt.
Moment, war die Saison nicht eigentlich schon beendet? Wie der Zufall es wollte, hatten wir spontan die Möglichkeit für den DJK Karbach an den Start zu gehen. Innerhalb von wenigen Stunden organisierten wir die Spielerinnen und ein Vetrtetungs-Trainerteam.
Trotz großer Motivation wurden viele Aufschlagfehler gemacht. Die Gegner waren insgesamt sehr stark und setzten unsere Mädels von Anfang an deutlich unter Druck. Insgesamt konnte ein Satz gegen Eibelstadt gewonnen werden, die restlichen Punkte gingen leider immer an den Gegner.

TVG:TV Faulbach 0:2 (8:25, 5:25)
TVG: TSVgg Hausen 0:2 (19:25, 10:25)
TVG: TSV Eibelstadt 1:2 (25:19, 17:25, 11:15)

Wir beenden nun wirklich diese Saison mit einem 6. Platz in der Bezirksmeisterschaft und freuen uns auf die neue Saison!

Wir bedanken uns für die tolle Chance an der Bezirksmeisterschaft dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank an den Ausrichter Hausen und unser Vertretungs-Eltern-Trainerteam Familie Ries.
Es spielten: Sara, Martynka, Nora, Nayla, Jolina, Ronja, Celine und Mimi.

 

Schreibe einen Kommentar