Nachbetrachtung zur Kinder Faschings-Party 2024

Auch in diesem Jahr war die Kinder Faschings-Party in der Bayernhalle wieder ein großer Erfolg. So wie im letzten Jahr strömte eine große Zahl kleiner und großer Besucher*innen am Fastnacht Sonntag in die Halle. In diesem Jahr waren wir besser auf den Ansturm vorbereitet. Hinreichend Tische und Stühle sowie eine umfangreicheres Kuchen und Essensangebot sorgten dafür, dass jeder einen Platz fand und niemand hungrig nach Hause gehen musste.
Wir hatten den Eindruck, dass es Groß und Klein gut gefallen hat. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß an all den lachenden Gesichtern. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern.
Danke an Peter, Marlene, Clara, Lea, Carmen und Zoe, unser Team, dass Spiele und Unterhaltung für unsere Gäste angeboten hat. Neben den Mitmachspielen und Mitmachtänzen konnten wir unseren Gästen in diesem Jahr noch ein weiteres Highlight präsentieren. Die Junioren Tanzgarde vom TV 1884 e.V. Großkrotzenburg unter der Leitung von Ute Böning erfreute unsere Besucher*innen mit akrobatischen Elementen (Standspagat, Räder, Spagat usw.) und tänzerischen Schritten.
Danke auch an die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich. Danke für die Hilfe in der Vorbereitung, beim Aufbau, beim Abbau, beim Kuchenbacken, beim Verkauf von Speisen und Getränken, an den Kassen, beim Bedienen und Abräumen sowie in der Küche. Last but not least ein ganz besonderes Dankeschön an Andrea, die alle Fäden zusammen gehalten hat.

Schreibe einen Kommentar