Herzlichen Glückwunsch den neuen Übungsleitern

Der TV-Großwelzheim gratuliert seiner neuen Übungsleiterin Melanie Nimbler zur bestandenen Übungsleiterprüfung „Allround-Fitness“. Wir freuen uns sehr die Übungsleiterin im Bereich Kinderturnen begrüßen zu dürfen. Melanie leitet seit Mai 2023 mit Unterstützung von Übungsleiterin Nicola Fleischer die Kinderturngruppe ab 6 Jahren „Crazy Frogs“ immer donnerstags von 17.15-18.15 Uhr in der Waldschulturnhalle.
Nun möchte wir noch eine weitere Übungsleiterin im Eltern-Kind-Turnen vorstellen. Silke Schiller hat ein abgeschlossenes Sportstudium und leitet seit März 2023 die Gruppe der „Turnschlümpfe“ Jahrgang 2022. Sie wird unterstützt durch die Grundschullehrerin mit Trainerassistenz-Schein Julia Ilori-King. Die Gruppe findet immer freitags von 16-17 Uhr in der Waldschulturnhalle statt.
Gratulieren dürfen wir auch Gérard Lasbleiz zur Weiterbildung zum Übungsleiter B „Sport in der Prävention: Profil Entspannung“!
Wir freuen uns sehr über jeden neuen Übungsleiter und Gruppenleiter, der unserem Verein mit seiner Arbeit unterstützen will. Der TVG kommt dafür gerne für die Ausbildungs- und Weiterbildungskosten auf.

Schreibe einen Kommentar