Volleyball Powergirls – U16 Nordbayerische Meisterschaft

Am Wochenende vom 23.02.-24.02.2019 fand die nordbayerische Meisterschaft der U16 statt. Leider konnten wir uns gegen die starken Gegner von Anfang bis Ende nicht durchsetzen.
Schnell war klar, dass das Leistungsniveau sehr hoch ist. Vermutlich war die Aufregung ebenfalls dementsprechend hoch, so dass Mannschaften vom SC Memmelsdorf, TB/ASV Regenstauf und TSV Neutraubling in der Vorrunde zu keinem Zeitpunkt ausreichend unter Druck gesetzt werden konnten.
Während den Platzierungsspielen um Platz 5-8 ergab sich ein ähnliches Bild gegen den BSV 98 Bayreuth und TB Weiden. Alle Spiele am Wochenende wurden leider mit einem 0:2 verloren.
Wir sind dennoch überwältigt an der nordbayerischen Meisterschaft teilgenommen haben zu dürfen.
Wir wünschen dem SC Memmelsdorf (1. Platz), dem TB/ASV Regenstauf (2. Platz) und dem TSV Ansbach (3. Platz) viel Erfolg an den bayerischen Meisterschaften.

Mit viel Spielerfahrung und neuen Mut möchten wir in der nächsten Saison durchstarten!

Es spielten: Luna Bloett, Emily Döbert, Celina Heimrich, Joana Kuhn, Amélie und Caroline Lasbleiz, Lioba Schneider, Antonia Stein und Rebecca Weitz

Trainerinnen: Sarah Haase & Stefanie Hock

Schreibe einen Kommentar