Welzemer Kerb 2018

Die Welzemer Kerb 2018 vom 8.-10. September liegt hinter uns. Am Kerb Montag bewirtete der Turnverein die Gäste mit kühlen Getränken und einem reichhaltigen Essensangebot. Ein Highlight zum Abschluss der diesjährigen Welzemer Kerb am Montag Abend ab 18:00 Uhr im Festzelt auf dem Jahnplatz war sicherlich der Auftritt von Joe Ginnane.

Ohne die vielen helfenden Hände in der Planung, Organisation und Vorbereitung, dem Einkauf, dem Zeltauf- und -abbau, bei Getränke-, Kuchen-, Kaffee- und Essenausgabe, der Vor- und Zubereitung des Essens, der Kinderbelustigung wäre so ein Fest nicht zu stemmen. Ein großes Dankeschön an alle, die zum Erfolg beigetragen haben. Danke natürlich auch den Kuchenbäckern und allen Lieferanten für die ausgezeichnete Qualität der Produkte und last but not least an Joe Ginnane. 

Kerb 20184

Schreibe einen Kommentar