Volleyballdamen I – Vierter Spieltag

Am 16.12.2017 hatten die Damen I ihren vierten Spieltag in Straßbessenbach.
Gestartet wurde direkt gegen den Gastgeber. Die Devise war „sich gleich gut ins Spiel einzufinden“, was dem TVG auch gelang (25:18).
Der zweite Satz ging mit 25:23 knapper aus, dennoch für den TVG. Es gab sehr schöne Ballwechsel und Angriffspunkte.
Auch im dritten Satz war die Eigenfehlerquote sehr gering. Durch die Libera Vanessa kamen die Bälle gut zur Zuspielerin Eva, welche die Angreifer dadurch gut bedienen konnte (25:20).
Ein tolles sehenswertes Spiel.

Als nächster Gegner stand der TSV Lohr an.
Hier galt „unser Spiel“ durchsetzen und die Konzentration hochhalten.
In diesem Spiel waren ebenfalls kaum Fehler seitens des TVGs zu vermerken. Kaum ein Aufschlag wurde verschlagen.
Im ersten Satz konnten unter anderem die Mittelangreifer Teresa und Melina punkten (25:17).
Der nächste Satz erfolgte ebenfalls mit viel Einsatz und Kampfgeist. Kein Ball wurde verloren gegeben.
Somit belohnte sich der TVG mit 25:17.
Im dritten Satz konnte man sich nicht sofort in Führung bringen, erst zur Satzmitte kam die Sicherheit.
Kati hatte diesen mit einer Aufschlagserie gemeistert und zudem das Spiel durch ein Ass beendet (25:15).

An diesem Spieltag gelang alles Annahme, Abwehr, Zuspiel, Angriff, PUNKT.
Die Stimmung und das Zusammenspiel waren fantastisch.
Nicht zuletzt, da Marie ihr „Back to the roots“ gebürtig mit zwei Siegen feiern konnte.

Es spielten und freuen sich:
Kathrin, Kati, Vanessa, Mel, Marie, Tete, Eva und Lara.

Dankeschön an unsere Fancrew

Bild_20171216      25442967_10209096151594512_8931286851163706631_n

 

Schreibe einen Kommentar