Volleyballdamen II – Zweiter Spieltag

Am 21.10.2017  fand der zweite Spieltag statt.
Im ersten Satz gegen den Gastgeber TSV Rottenberg hatten wir zu Beginn Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Die Rottenberger Turnhalle ist sehr klein und die niedrige Deckenhöhe machte unseren Zuspielern zu schaffen. Doch wir ließen uns den Rückstand nicht anmerken und spielten mit viel Elan und erkämpften uns den ersten Satz. In den nächsten beiden Sätzen spielten wir genauso weiter wie wir den ersten Satz aufgehört hatten. Melina H. und Victoria P. überzeugten mit ihren Aufschlagserien und unsere Außenangreiferin Elif O. zeigte mit guten Angriffsschlägen was sie konnte. Wir spielten sehr selbstsicher und gewannen den zweiten und dritten Satz mit großem Abstand. Wir gewannen 3:0.

Gegen den Bezirksliga-Absteiger TV Faulbach, lief es nicht ganz so gut. Im ersten Satz waren wir wie ausgewechselt. Wir spielten nicht unsere Positionen und machten viele Eigenfehler bei der Annahme. Im zweiten Satz kämpften wir uns wieder mit viel Energie nach vorne. Unsere Mittelangreiferin Tabea B. bewies sich auf ihrer Position, doch leider fehlten uns zwei Punkte für den Satzgewinn. Den dritten Satz konnten wir leider auch nicht mehr für uns entscheiden. Wir verloren 0:3.

IMG-20171025-WA0003

Schreibe einen Kommentar