Ausflug der Jugend in die Eissporthalle

Am 28.01.2017 ist unsere Jugend in die Eissporthalle nach Aschaffenburg gefahren.

Um 11 Uhr haben wir uns an der Alten Schule in Großwelzheim getroffen. Von hier aus sind wir mit den Eltern in Fahrgemeinschaften in die Eisporthalle gefahren.

Hier haben wir uns zu erst unsere Schlittschuhe ausgeliehen und angezogen.

Dann sind wir alle gemiensam auf das Eis gegangen. Das war besonders für unsere Kleinen ein besonderes Erlebnis, da viele zum ersten mal auf dem Eis standen.

In den Eispausen, in denen das Eis frisch präpariert wurde, trafen wir uns um die gemeinsamen Eindrücke und Erlebnisse miteinander zu teilen.

Um 15:30 Uhr traten wir nun die Heimreise an.

Ein besonderes Dankeschön gilt den Eltern, die uns sicher nach Aschaffenburg und zurück begleitet haben, und dem Jugendteam, das auch diesen Ausflug wieder souverän geplant hat.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, an dem alle viel erlebt haben.

 

Schreibe einen Kommentar