Volleyball – Weibliche Jugend U14

Am 23.10.2016 fand der erste Spieltag der Powergirls (U14) in Amorbach statt. Im ersten Spiel gegen den TSV Großheubach war es für die Großwelzheimer Mädchen zunächst sehr schwer sich in das Spiel einzufinden, weshalb sie den ersten Satz (23:25) knapp abgeben mussten. Allerdings konnten sie anschließend ihre Spielqualitäten als Team sehr gut aufbauen und sowohl Satz 2 (25:15) als auch Satz 3 (15:9) für sich entscheiden. Punkt, Satz, Sieg!

Im zweiten Spiel waren die Powergirls, trotz mühevollen Aufbau, den erfahrenen Mädchen des DJK Karbach klar unterlegen und mussten den Sieg mit 0:2 (10:25, 9:25) abgeben.

Motiviert den nächsten Spieltag anzutreten, bedankt sich die Mannschaft für die zahlreiche Unterstützung auf der Tribühne und auf der Mannschaftsbank. Am 20.11.2016 wird die Großwelzheimer U14 die Saison in Marktheidenfeld fortführen.

Schreibe einen Kommentar