Volleyballdamen I – Zweiter Spieltag

An diesem Spieltag fuhr fast die Komplettbesetzung zum Gastgeber Trennfurt.
Das Team fand gut in den ersten Satz hinein und konnte diesen mit 25:18 für sich verbuchen. Leider erfolgte dann durch Annahmeschwächen und zu viele Eigenfehler ein Satzverlust mit 12:25.
Die nächsten beiden Sätzen wurden hart umgekämpft und gingen zuerst mit 25:22 für den TV Großwelzheim und dann 21:25 für den TV Trennfurt aus.
Somit musste man in den Tiebreak, welcher vorerst angeführt wurde. Am Ende gelang es dem TVG aber nicht diesen zuzumachen und so ging der Satz mit 11:15 und das Spiel an den TV Trennfurt.

Nach diesem Spiel folgte die Begegnung mit dem TV Faulbach. Wieder gelang der Einstieg tadellos und ging mit 25:13 für den TVG aus. Wie im vorigen Spiel musste durch Annahmeschwäche der Satz mit 22:25 abgegeben werden. Im dritten Satz verlief es wieder besser für den TVG, 25:19. Was dann geschah, kann sich keiner erklären. Total Einbruch. Satzverlust mit 7:25 und somit wieder ein Tiebreak-Spiel. Hier ging es mit den Punkten hin und her bis der TVG diesmal den Satz mit 15:11 gewonnen hat.

Nun steht eine längere Pause bis zum ersten Heimspiel der Damen I an.
Am So, 13.11.2016 um 11.00 Uhr werden die Mannschaften des TV Aschaffenburg und TV Lohr in der Bayernhalle empfangen.

Schreibe einen Kommentar