Volleyballjugend Jahrgang 2010/11 – Bayernpokal

Fünf TVGlerinnen für Unterfranken beim Bayernpokal

Am 02.10.2022 fand mit dem Bayernpokal Nord das erste Turnier im Rahmen der Bezirksauswahl in Schwaig bei Nürnberg statt.
18 Talente konnten sich in den vergangenen Trainings empfehlen und wurden vom Trainergespann Eva Ullmann/Sarah Haase für das Turnier nominiert.
Aaliyah Hohmann, Celine Reisert, Charlotte Hess, Jolina Ries und Nora Plesney spielten in 3er Teams das Turnier, welches der ersten Sichtung für die Bayernauswahl dient.
Aaliyah belegte als bestplatzierte TVGlerin mit ihrem Team nach guten Spielen den zweiten Platz von 24. Teams und musste sich lediglich starken Oberpfälzern geschlagen geben.
Nach dem Turnier erhielten 15 Spielerinnen eine Einladung zu ersten Sichtungstrainings, darunter auch unsere Charlotte Hess (2. Bild im hellen Shirt).

Wir sind mega stolz auf Charlotte, die erst seit einem Jahr Volleyball spielt und drücken ihr für die anstehenden Sichtungen die Daumen!

 

Schreibe einen Kommentar