U13 Kreismeisterschaft

Am 21.01.2024 fand die Kreismeisterschaft der U13 in Großheubach statt. Das erste Spiel gegen den TV Mömlingen IV konnten die Mädels im Tiebreak für sich entscheiden 1:2 (25:15,26:28,15:10).
Im Viertelfinale traf man auf den TV Trennfurt und verlor dieses klar mit 0:2 (10:25,8:25). In den Platzierungsspielen 5 bis 8 konnte leider kein Spiel mehr gewonnen werden. Die erste Begegnung gegen den TSV Rottenberg ging knapp mit 0:2 (27:25, 19:25) aus, die nächste Begegnung gegen den TV Mömlingen II ging noch knapper mit 0:2 (21:25,23:25) aus und die letzte Begegnung gegen den TV Mömlingen III ging 0:2 (16:25, 15:25) aus.

Es spielten: Anuka, Lara, Mahaya und Zeynep

Ihr konntet einige Spielerfahrungen sammeln in dieser Saison!
Jetzt heißt es weiter am Volleyball bleiben und fleißig trainieren!!

 

Schreibe einen Kommentar