Volleyballjugend U14 weiblich – Bayerische Meisterschaft

Am 21.04.2023 reiste unsere U14 zu ihrem Saisonhöhepunkt in das oberfränkische Rödental. Leider nur zu fünft, da sich die Kapitänin Nora in der letzten Woche verletze und nicht mitspielen konnte.
In einer schweren Vorrundengruppe mit dem ASV Dachau und dem TB München reichte es trotz guten Spielen zu keinem Satzgewinn. Im Anschluss im Überkreuzspiel gegen den TSV Unterhaching war man dem Gegner zu Beginn nicht gewachsen und konnte erst gegen Spielende die gewohnte Leistung abrufen.

Am nächsten Morgen kam es zum „Derby“ gegen den anderen unterfränkischen Vertreter aus Hausen. Nach einem katastrophalen Spiel blieb am Ende nur noch das Spiel um Platz 11 gegen Weiden.
Taktisch gut eingestellt und mit dem Willen es besser als im Halbfinale vor vier Wochen zu machen, spielten die Mädchen ihr Spiel souverän runter und belegten am Ende Platz 11!

Mädels, der ganze TVG ist stolz auf euren Einsatz und Entwicklung in der vergangenen Saison! 💙

Für den TVG spielten: Aaliyah Hohmann, Celine Reisert, Charlotte Hess, Jolina Ries und Martynka Glowka
Coaches: Eva Ullmann und Alma Hohmann

Schreibe einen Kommentar