Volleyball weibliche Jugend U14 unter Nordbayerns Top Vier!

Am Wochenende, 18. und 19.03.2023, fand im oberpfälzischen Schwandorf die Nordbayerische Meisterschaft statt.
Nach zwei 2:1 Siegen gegen die Mannschaft aus Uffenheim und Weiden waren wir direkt als Gruppensieger im zweiten KO Spiel gegen unsere unterfränkischen Freunde vom TSV Wollbach gesetzt.
Nach einem schönen Spiel von beiden Teams, bei dem wir im ersten Satz mal wieder einen 10 Punkte Rückstand aufgeholt haben, war der Halbfinaleinzug mit 2:0 besiegelt.
Im Halbfinale am Sonntag war das Team leider ein Schatten seiner selbst und verlor die Neuauflage des Vorrundenspiels gegen Weiden mit 2:0.
Im kleinen Finale stand dann der Gastgeber Schwandorf auf der anderen Feldseite. Es wurde nochmal alles reingehauen für den Platz auf dem Stockerl, aber letztendlich reichte es nach einem tollen Spiel „nur“ zu Platz vier!
Mädels, wir sind trotzdem stolz auf euch und freuen uns auf die Bayerische Meisterschaft am 22. und 23.4.2023.
 
Den TVG würdig vertraten: Charlotte Hess, Aaliyah Hohmann, Martyna Glowka, Nora Plesney, Celine Reisert und Jolina Ries.
 

Schreibe einen Kommentar