Nachbetrachtung Kinder-Faschings-Party 2023

Was für ein Fest! 3 Jahre musste wir warten, bis wir wieder eine Kinder-Faschings-Party in der Bayernhalle feiern durften. So viele kleine und große Besucher wie noch nie zuvor strömten am Fastnacht Sonntag in die Halle. Damit hatten wir nicht gerechnet. Um niemand abweisen zu müssen , haben wir noch im Laufe der Veranstaltung zusätzlich Tische und Stühle gestellt. Nicht mehr zu korrigieren waren die Vorräte an Kuchen und Speisen, was dazu führte, dass wir schon gegen 16:00 Uhr ausverkauft waren.

Wir hatten den Eindruck, dass es Groß und Klein trotzdem gut gefallen hat. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß an all den lachenden Gesichtern. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Besucherinnen.

Danke an Peter, Marlene, Nora, Jolina und Andrea, unser Team, dass Spiele und Unterhaltung für unsere Gäste angeboten hat. Neben den Mitmachspielen und Mitmachtänzen konnten wir unseren Besuchern in diesem Jahr noch ein weiteres Highlight präsentieren. Hanna Breidenstein vom JSK Rodgau begeisterte alle Besucher mit Ihren Solotanz. Begleitet wurde sie von Ihrer Trainerin Nadine Balz. Wir wünschen Hanna auf diesem Weg viel Erfolg bei der bevorstehenden Hessenmeisterschaft.

Danke auch an die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich. Danke für die Hilfe in der Vorbereitung, beim Aufbau, beim Abbau, beim Kuchenbacken, beim Verkauf von Speisen und Getränken, an den Kassen, beim Bedienen und Abräumen sowie in der Küche. Last but not least ein ganz besonderes Dankeschön an Andrea, die alle Fäden zusammen gehalten hat.

Schreibe einen Kommentar