U14 weibliche Jugend ist Kreismeister

U14 sichert sich die Kreismeisterschaft
 
Am Sonntag, 22.01.2023 war unsere U14 in Mömlingen zu Gast. Erneut mussten die Mädchen gegen die Teams aus Karbach, Rottenberg und den Gastgeber antreten.
Aufgrund von Krankheit konnte leider nicht das volle Potential ausgeschöpft werden und es wurde teilweise spannender, als es dem TVG recht war. Trotzdem schlugen sich die Mädchen wacker und kämpften in den entscheidenden Phasen gegen Karbach und Rottenberg.
Zu erwähnen ist die total abgeklärte Leistung von unseren Newcomerinnen Martyna und Charlotte, die ihr Debüt für die U14 gaben.
Im letzten Spiel des Tages merkte man die schwindenden Kräfte. Satz 1 ging nach großem Kampf an die Volleymäuse, im zweiten Satz wendete sich das Blatt. Nun hieß es Tiebreak: Dieser wurde nach einem spannenden Spiel schließlich gewonnen und die Mädels dürfen sich verdient „Kreismeister“ nennen. Damit vertreten sie den TVG auf der Unterfränkischen Meisterschaft.
Der erste Spieltag findet am 12.2.2023 in Iphofen statt.

Schreibe einen Kommentar