Volleyballdamen – Erster Spieltag

Am Samstag, den 22. Oktober 2022, fand der erste Spieltag dieser Saison in der Bayernhalle statt. Aus zwei Mannschaften Damen I und Damen II wurde eine Mannschaft. Eine Entscheidung, die zum Erfolg führte!

TVG : TV Trennfurt 3:1 (16:25, 25:18, 25:17, 25:14)
TVG : SV Straßbessenbach 3:1 (25:22, 15:22, 26:24, 25:23)

Unsere Damen zeigten von Anfang an enorm viel Ehrgeiz und Motivation. Es wurde um jeden Ball gekämpft und mit viel Druck auf den Gegner gespielt. Jeder Fehler wurde sofort abgehakt und ein neuer Spielzug begonnen. Mit mentaler Stärke und extrem hohen Teamgeist konnten beide Spiele mit 4 Sätzen gegen den TV Trennfurt und den SV Straßbessenbach gewonnen werden.
Das nennen wir mal einen tollen Einstieg für unseren neuen Trainer Dennis Franz!
Es spielten: Celina Heimrich, Marie-Ann Walter, Emily Döbert, Eva Tropf, Julia Müller, Letitzia Ley, Rebecca Weitz, Stefanie Hock und Sarah Haase.

Wir sind super stolz auf die Leistung!!

Weiter geht es am 29. Oktober um 14.00 Uhr in Mömlingen!

ZICKE ZACKE, ZICKE ZACKE – HOI HOI HOI!!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar