Volleyballdamen II – Fünfter Spieltag

Am Sa, 07.05.2022 fand das Auswärtsspiel der Damen II in der Halle der Gastgebermannschaft des TV Trennfurt statt.
Da Rottenberg einen Tag vorher abgesagt hatte, wurde nur die Spielbegegnung gegen Trennfurt durchgeführt.
Es trafen zwei hochmotivierte Mannschaften aufeinander, die ein spannendes und knappes Spiel präsentierten.

Der erste Satz konnte mit 25:22 für die TVG Mädels verzeichnet werden. Leider konnte man im zweiten Satz nicht daran anknüpfen. Die Annahme kam nicht sauber zum Zuspiel nach vorne, daraus folgend gab es nicht so viele gute Spielzüge.
Der dritte Satz war wieder ganz nach dem Geschmack der Welzemer Mädels.
Gute Aufschläge, Angriffe und Blockaktionen konnten durchgeführt werden. Man war kurz davor den Satz zu gewinnen, was aber leider nicht gelang. Trennfurt drehte diesen Satz und gewann mit 26:24.
Im nächsten Satz ging man wieder genauso motiviert ins Spiel wie in den Sätzen davor.
Der Satz war wieder heiß umkämpft, jedoch wurde auch dieser knapp mit 25:23 von Trennfurt gewonnen.

Dieses Spiel war ebenfalls der erste Einsatz des neuen Damentrainers Dennis Franz, der einen super Job gemacht hat.
Kommentar vom Trennfurter Trainer: „Ihr habt es uns nicht leicht gemacht!“ 😉
Wir danken der Ausrichtermannschaft für diesen spannenden Spieltag.

Vorschau: Am Fr, 13.05.2022 findet um 19.15 Uhr das Nachholspiel gegen TV Mömlingen III in der Bayernhalle statt.

 

Schreibe einen Kommentar