Volleyball – U13 weibliche Jugend – Nordbayerische Meisterschaft

U13 beendet die Mission Übernachtung auf dem 14. Platz
 
Nach guten Leistungen in der Vorrunde ging es als Gruppenzweiter im Überkreuzspiel um die Qualifikation zur Bayerischen gegen Memmelsdorf. Nach einer Führung in der Crunchtime des Tie-Breaks wurde diese leider noch hergegeben. Damit war klar, dass unsere Mädels sich nicht für die Bayerische qualifizieren und am nächsten Tag um die Plätze 9-16 spielen werden. Entsprechend gedrückt war auch die Stimmung. Am Sonntag, 01.05.2022 wurde das erste Spiel traditionell verschlafen (ist ja auch ein Erlebnis, mit dem ganzen Team in einer Ferienwohnung auf dem Bauernhof zu übernachten), aber dafür lief es im zweiten umso besser. Dadurch spielten wir am Ende um Platz 13/14.
Man merkte die schwindende Kraft, sodass das letzte Spiel des Tages an Hammelburg ging. Somit beendet unser Team der U13 als 14. bestes Team aus Nordbayern. Wir gratulieren zu dieser Leistung. Ihr habt eine super Saison gespielt.
Wir bedanken uns beim SV Hahnbach für das super tolle Event und sind umso glücklicher, dass solche großen Meisterschaften wieder möglich sind.
Danke an Die Kraemerei Druckerei, die uns für diese Meisterschaft ausgestattet hat.
 
Für den TVG spielten: Aaliyah Hohmann, Celine Reisert, Jolene Boenigk, Jolina Ries und Nora Plesney.

Schreibe einen Kommentar