Volleyball – U13 weibliche Jugend

U13 löst das Ticket für die Nordbayerische Meisterschaft!!!
Nach einem erfolgreichen ersten Spieltag der Bezirksmeisterschaft war das Team am 27.03.2022 in Bad Kissingen zu Gast.
Mit dem Ziel, einer Mannschaftsübernachtung auf der Nordbayerischen, wurde in den letzten Wochen sehr fleißig trainiert. Leider spielten unsere Mädels unter ihren Möglichkeiten (vllt auch Corona und der Quarantäne geschuldet🤷🏼‍♀️) und riefen nicht ihr volles Potential ab.
Letztendlich reichte aber der 2:1 Sieg gegen Hammelburg um als 4. bestes unterfränkisches Team eine Runde weiter zu kommen.
Die anderen drei Spiele wurden leider 2:0 verloren. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Immerhin ist es ein Riesen Erfolg auf der Nordbayerischen spielen zu dürfen und wir werden hoffentlich in alter Stärke dort aufschlagen.

 

Schreibe einen Kommentar