Volleyballdamen II – Zweiter Spieltag

Am 17.11.2018 fand der zweite Spieltag der Damen II in der Lindighalle in Dettingen statt, da die Bayernhalle auch dieses Mal wegen einer Veranstaltung belegt war.
Im ersten Spiel gegen den FC Fuchsstadt konnten die Mädels des TV Großwelzheim den ersten Satz klar für sich entscheiden. Obwohl alle Zeichen auf einen sicheren Sieg deuteten, verabschiedete sich im zweiten Satz das Volleyballkarma. Leider konnten die Großwelzheimer Mädels die Eigenfehlerquote über das gesamte Spiel nicht mehr minimieren. Annahmen wurden nicht zum Zuspiel gebracht, Angriffe konnten nicht zum Punkt verwertet werden. Somit musste das Spiel mit einem 1:3 an den FC Fuchsstadt abgegeben werden. Damit nicht genug, die Pechsträhne nahm ihren Lauf. Großwelzheim konnte sich als Mannschaft nicht mehr zusammen finden, wodurch ebenfalls das zweite Spiel gegen den TG Würzburg II verloren wurde und mit einem 0:3 zu einem enttäuschenden Ende führte.
Dennoch VIELEN DANK an die treuen Fans auf der Tribüne. Für den nächsten Spieltag am 24.11.2018 in Frammersbach drehen wir die Uhren auf 0 und hoffen auf die längst überfälligen sechs Punkte an einem Spieltag!

Schreibe einen Kommentar