Volleyballdamen II – Siebter Spieltag
Am 24.02.2018 stellten wir uns den Spielerinnen des TV Großostheim und des DJK Wombach entgegen.
Leider mussten wir auf sechs starke Mädels verzichten – typisch für die Jahreszeit, jedoch ein großes Loch in unserem Team. Das erste Spiel mussten wir klar 0:3 an Großostheim abgeben.
Nach kleiner Regenerationszeit gingen wir mit viel Motivation und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein in die nächste Runde gegen die Mädels des DJK Wombach. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen gestaltete ein gutes und ausgeglichenes Spiel. Hier konnten wir unser Können besser als zuvor zur Schau stellen, jedoch nicht ausreichend für einen Sieg. Schließlich mussten wir dieses Spiel 1:3 abgeben. Schade! Insgesamt zu viele Eigenfehler und zu wenig solide Angriffsmöglichkeiten.
Wir hatten dennoch Spaß!
Nächsten Sonntag geht es weiter. Wir wiederholen die Teamfähigkeit von heute, versuchen jedoch mit sechs Punkten mehr nach Hause zu gehen!
Wir danken unserer Traineraushilfe Meike für die lieben Worte und gute Leitung, sowie unserem U13-Nachwuchs Amélie und Caro Lasbleiz, die eine hervorragende Leistung gezeigt haben. Danke auch an unsere Fans in der Halle, die uns bis zum Schluss nicht aufgegeben haben.