Weibliche Jugend U14 – Erster Spieltag Bezirksmeisterschaft

Am Sonntag, den 22.01.2017, fand die erste Runde der U14 Bezirksmeisterschaft in Großwelzheim statt. Das erste Spiel der TVG Powergirls gegen die Mädels des TV Mömlingen wurde von Anfang an klar von der Gastmannschaft dominiert, so dass Großwelzheim das Spiel 0:2 abgeben musste.
Im zweiten Spiel gegen den TSV Karlstadt schien das Unglück seinen Lauf zu nehmen, jedoch konnten die Powergirls nach einem ersten verlorenen Satz sich als Team zusammenfinden und schließlich das Spiel mit einem 2:1 für sich gewinnen. Die Stimmung in der Halle war nicht mehr zu bändigen.
Motiviert durch die Zurufe aus der Menge, zeigten sich die Großwelzheimer Mädels auch im dritten Spiel gegen den TSV Eintracht Rottenberg I sehr stark in den Spielaktionen und Zusammenhalt, wodurch auch dieses Spiel zur positiven Überraschung des Teams 2:0 gewonnen werden konnte.
Für den TV Großwelzheim spielten Emily Döbert, Tuana Korkmaz, Joana Kuhn, Amélie und Carolin Lasbleiz.
Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung in der Halle und freuen uns auf den zweiten Spieltag der Bezirksmeisterschaft am 11.02.2017 in Marktheidenfeld.

DSC_8431 DSC_8437

Schreibe einen Kommentar