Volleyball U20 weiblich – Erster Spieltag

Am Sonntag, den 21.11.2021, fand der erste Spieltag unserer U20 statt. Leider konnten wir krankheitsbedingt nur mit sechs Spielerinnen antreten. Im ersten Spiel gegen den SV Straßbessenbach waren wir den gegnerischen Mädels mit einen 2:0 klar überlegen. Das zweite Spiel gegen den Kreisfavoriten TV Mömlingen wurde mit einem eindeutigen 0:2 abgegeben. Die Eigenfehlerquote im Aufschlag und der Annahme waren zu hoch, so dass kaum gute Ballwechsel erzeugt werden konnten. Im dritten Spiel gegen den TSV Rottenberg konnten unsere Mädels sich wieder etwas mehr motivieren und sichere Aufschläge in das gegnerische Feld bringen. Alles in einem waren die Mädels nicht in bester Form, beendeten dennoch den Spieltag mit einem 2:0 für den TV Großwelzheim. Es steht auf jeden Fall fest: Wir haben noch viel im Training zu tun. Da ist eindeutig mehr drin!
Es spielten Celina Heimrich, Emily Döbert, Finnia Kraus, Jasmin Marek, Lioba Schneider und Rebecca Weitz.

Schreibe einen Kommentar