Volleyball Damen II – Erster Spieltag

Am Samstag, den 23.10.2021 fand der 1. Spieltag unserer Damen II in Großwelzheim statt. Als Gastmannschaften waren der TV Trennfurt  sowie der DJK Karbach angereist.
Als ersten Gegner standen unsere Damen II dem TV Trennfurt gegenüber. Mit einem starken ersten Satz unserer Mannschaft, konnte der TV Trennfurt diesen nur ganz knapp, mit 23:25 für sich entscheiden. Der zweite Satz verlief dann etwas schwächer und ging ebenfalls an den TV Trennfurt. Im dritten Satz zeigten sich unsere Damen II dann von ihrer besten Seite und konnten den Satz mit 25:15 klar für sich entscheiden. Im vierten Satz war TV Trennfurt wieder leicht überlegen, gewann den letzten Satz und somit das Spiel.
Das zweite Spiel an diesem Tag gegen den DJK Karbach, konnte dieser in nur drei Sätzen klar für sich entscheiden. Unsere Damen II fanden hier nicht recht ins Spiel und unterlagen in allen drei Sätzen.
Nach der uns allen endlos erscheinenden spielfreien Zeit haben alle Spielerinnen diesen ersten Spieltag herbeigesehnt und in vollen Zügen genossen. Unsere Damen II hatten sehr viel Spaß und waren froh wieder auf dem Feld zu stehen und alles zu geben. Ein Dankeschön auch an alle Mannschaften die vor Ort waren und den Auftakt so angenehm mitgestaltet haben.

Schreibe einen Kommentar