Volleyballdamen I – Vierter Spieltag

Damen I machen sich selbst ein Weihnachtsgeschenk 🎁🎄
Erster Saisonsieg gelingt in Weißenburg.

Nach 4 Stunden Busfahrt war es endlich soweit. Gegen den direkten Konkurrenten aus Weißenburg wollte man den ersten Saisonsieg einfahren. Wie so oft hatte das Team von Burkard Koloseus Schwierigkeiten im ersten Satz und musste sich nach zwischenzeitlicher Führung 25:23 geschlagen geben.
Der zweite Satz war ebenfalls hart umkämpft, ging jedoch an den Gegner mit 25:22.
Jetzt wurde alles in den nächsten Satz gesetzt. Starke Aufschläge und Angriffe brachten die TVG Mädels weit in Führung. Der Satz wurde aber spät zugemacht und ging 25:20 für den TVG aus.
Mit dem im vorherigen Satz geholten Selbstvertrauen kämpfte das Team um jeden Ball und konnte Durchgang vier erneut für sich entscheiden (25:23).
Nun stand ein Tiebreak an. Motiviert und mit guter Stimmung starteten die Mädels in den entscheidenden Satz. Super Aufschläge brachten den Sieg nicht in Gefahr und durch ein Ass konnte der Tiebreak 15:6 gewonnen werden.

Danke an alle Fans, die uns vor Ort unterstützt haben. Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten. Das nächste Spiel findet am 26.1.19 in der Bayernhalle statt.

Für den TVG siegten: Katarina Blahut, Katja Wissmann, Kathrin Bender, Rabea Burger, Maike Huth, Carolin Huth-Binder, Katharina Gritsch und Eva Ullmann

Schreibe einen Kommentar