Volleyballdamen I – Siebter Spieltag

Im neuen Jahr ging es für die ersten Damen am Sa, 14.01.2017 nach Lohr, es war ein verflixter siebter Spieltag. Irgendwie war die Mannschaft noch im Winterschlaf und schaffte es überhaupt nicht ihre Qualitäten zu zeigen. Es kamen kaum Bälle nach vorne um ein gutes Zuspiel zu bringen und effektive Angriffe zu setzen. Auch Aufschläge wurden nicht präzise und druckvoll über das Netz gebracht. Zwar war eine Mittelblockerin nicht mit dabei, was aber keine Entschuldigung ist, so ein Spiel zu zeigen.
Dieses Spiel ging 1:3 an den TSV Lohr. (15:25, 14:25; 27:25; 13:25)

Gegen den TV Mömlingen II sah es dann wieder ganz anders aus. Endlich wieder gute Annahmen und Abwehraktionen zur Zuspielerin nach vorne und somit auch gekonnte Angriffe.
Auch die Aufschläge wurden besser über das Netz gebracht. Die Mannschaft war wie ausgewechselt und zeigte das was sie kann, Volleyballspielen.
Dieses Spiel ging 3:0 an den TV Großwelzheim. (25:22, 25:12, 25:11)

Schreibe einen Kommentar