Vereinsmeisterschaft 2016

Vereinsmeisterschaft beim TVG

Am Sonntag, dem 10. April 2016 fand die Vereinsmeisterschaft der Wettkampfturnerinnen des Turnverein Großwelzheim statt.
Da viele der Mädchen altersbedingt noch keinerlei Wettkampferfahrung hatten, war es eine spannende Angelegenheit, ihre Leistungen außerhalb der Turnstunde auch vor zahlreich erschienenem Publikum zu präsentieren.
Alle 18 Turnerinnen waren mit Begeisterung bei der Sache, traten in 6 Altersklassen an und trugen nach der Siegerehrung voller Stolz ihre Teilnahme-Medaillen.
Dabei konnten folgende Ergebnisse verzeichnet werden:

F-Jugend:
1. Michelle Wienand
2. Lena Steinmetz
3. Valentina Paderi
4. Finia Hosenfeld
5. Emily Wenzel
6. Pauline Weigand

E-Jugend:
1. Clara Manthey
2. Merle Jakob
3. Catalena Paderi
4. Emma Stößer
5. Lara Wohnsland

D-Jugend:
1. Cilia Braun
2. Kiara Kuhr
3. Caitlin Lawson

C-Jugend:
1. Franziska Reusert
2. Fabienne Stößer

Den ersten Platz der A/B-Jugend errang Matthea Preuß und Siegerin der Aktiven wurde Katharina Keller, die mit ihrem engagierten Trainerteam auch die reibungslos abgelaufene Veranstaltung organisiert hatte. Abschließend gebührt auch den Kampfrichtern Monika Blautzik, Karin Sauer, Sabina Landschreiber und unserem Kari-Nachwuchs Mathea Preuß ein großer Dank!

Schreibe einen Kommentar