Volleyball Damen I – Zweiter Spieltag

Der zweite Spieltag, den die Großwelzheimer Damen I bestreiten durften, fand am 11.10.2020 in Hösbach statt, wobei gegen die Mannschaften des TSV Eintracht Rottenberg und der DJK Karbach gespielt wurde.
Die Großwelzheimer sind ohne Aushilfe und aufgrund von der Verletzung von Spielerin Rebecca Weitz zu siebt zu dem Spiel gefahren.
Im ersten Spiel konnten die Mädels bereits den ersten Satz gegen Rottenberg mit einem Punktestand von 27:25 für sich entscheiden. Allerdings haben die vermehrten Eigenfehler der Großwelzheimerinnen im zweiten und dritten Satz zu einem jeweiligem Sieg der Rottenberger mit 25:15 sowie 25:17 geführt. Im vierten und letzten Satz hat die Damen I durch ihren Kampfgeist und ihr Können ein wesentlich knapperes Ergebnis erzielen können, aber dennoch entschied Rottenberg den Satz knapp 26:24 für sich.

Im ersten Satz des zweiten Spiels konnten die Karbacher Mädels bereits einen starken Auftritt beweisen und gewannen diesen mit 25:17. Im zweiten Satz wiederum zeigten die Großwelzheimerinnen Durchhaltevermögen und konnten den Satz mit 25:21 für sich entscheiden. Dennoch gewann Karbach auch den dritten Satz mit 25:16 und darauffolgenden vierten Satz mit 25:21.

Vorschau: Der nächste Spieltag findet am 14.11.2020 um 14:00 Uhr in der Bayernhalle gegen die Mannschaften des TSV Ostheim und des VC 2010 Eltmann statt.

 

Schreibe einen Kommentar