Volleyballdamen II – Sechster Spieltag

Am vergangenen Sonntag, 26.01.2020, fand der 6. Spieltag in Großwelzheim statt.
Als Gast war die Mannschaft des DJK Karbach sowie die Mannschaft des TuS Frammersbach vor Ort. Der erste Gegner des Tages war der DJK Karbach. Im ersten Satz konnte die Mannschaft mit guten Aufschlägen und einer souveränen Annahme punkten und erkämpften sich den Sieg mit 31:29. Im nächsten Satz konnte unsere Damen II sich nicht gegen die Mannschaft aus Karbach behaupten und verlor diesen leider 25:18. Der darauffolgende Satz verlief ebenfalls nicht so gut für unsere Damen II und sie verloren auch diesen Satz mit 25:15. Im vierten Satz zeigten unsere Damen nochmal was sie können und schafften sich weit nach vorne, dennoch mussten sie letztlich auch diesen Satz 25:19 abgeben. Das erste Spiel hat unserer Mannschaft wahnsinnig viel Spaß gemacht und sie konnten endlich mal zeigen, was sie können, auch wenn sie es leider abgeben mussten. Voller Elan startete die Mannschaft in das zweite Spiel gegen den TuS Frammersbach. Der erste Satz verlief noch recht souverän, die Mannschaft konnte mit guten Aufschlägen, guter Annahme und neuem Kampfgeist punkten, musste den Satz am Ende jedoch 25:21 an die Gegner abgeben. Der zweite Satz verlief leider weniger gut und die Mannschaft fiel in ein kleines Loch (25:4). Der dritte Satz verlief ähnlich wie der erste Satz und man verlor 25:20. Aufgrund der vielen Eigenfehler und der missglückten Aufschläge im zweiten Spiel sowie der fehlenden Mannschaftsmitgliedern, konnten unsere Damen leider keine Punkte holen.
Trotz der Enttäuschung über das zweite Spiel und der anstrengenden Sätze hatte die Mannschaft viel Spaß gehabt. Danke auch an alle, die da waren und die Mannschaft tatkräftig unterstützt haben.

Für das kommende Spiel am 01.02.2020 in Aschaffenburg werden die Mädels der Damen II wieder alles geben.

Schreibe einen Kommentar