Volleyballdamen I – Neunter Spieltag

Der vorletzte Spieltag wurde in Lengfeld ausgeführt. Leider musste man auf die Mittelblockerin Rabea Burger und die Libera Carolin Huth-Binder verzichten. Dennoch wollte man befreit aufspielen.
Die Mannschaft fand im ersten Satz noch nicht ins Spiel und musste diesen 18:25 abgeben. Im nächsten Satz lief die Abwehrarbeit besser und man führte auch. Der Satz konnte jedoch nicht geholt werden und ging mit 24:26 an die Lengfelder Truppe.
Diese waren danach sehr selbstbewusst und setzen die Damen I mit guten Aufschlägen unter Druck. Es kamen die Bälle nicht dort an, wo sie hin sollten und somit war der Angriff nicht variabel genug.
Abgehakt und auf den nächsten Spieltag am Sa, 23.03.2019 um 14.00 Uhr gegen Unterdürrbach vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar