Volleyballdamen I – Siebter Spieltag

Diesmal standen zwei Spiele auswärts an. Der erste Gegner hieß FC Dombühl, was im ersten Satz noch reibungslos funktionierte, lief in den darauffolgenden Sätzen absolut nicht.
Wenige Annahmen kamen zur Zuspielerin, die es dadurch schwer hatte die Angreiferinnen zu bedienen. Gepaart mit Aufschlagfehlern wurde das Spiel 1:3 verloren.
(25:20, 16:25, 18:25, 13:25)
Das Spiel musste schnell vergessen und der Kopf neu sortiert werden. Denn es ging direkt weiter gegen den TSV Lengfeld.
Wir können Volleyball spielen!! Das wollten wir zeigen!! Wie gesagt, so getan!!
Die Annahme- und Abwehraktionen waren wieder stabil und gute Angriffe sind erfolgt. Im nächsten Satz war ein Aufschlag besser als der Andere, was zu einem sehr eindeutigen Ergebnis führte. Leider gab es keine Fortsetzung, denn die Lengfelder Mädels kämpften sich zurück und gewannen den dritten Satz. Wir wollten unbedingt einen drei-Punkte-Sieg mit nach Hause nehmen und gaben alles bis der Satz mit einem Ass beendet werden konnte.
(25:21, 25:7, 25:27, 25:23)

HEIMSPIEL 23.02.2019 BAYERNHALLE
Ab 14.00 Uhr wird aufgeschlagen, angegriffen und abgewehrt. Gegner sind der direkte Konkurrent TSV Röttingen, mit einem Sieg kann dieser überholt werden und der FC Dombühl. Hier heißt es: Wiedergutmachung! 😉

 

Schreibe einen Kommentar