Volleyballdamen I – Fünfter Spieltag

Endlich!! Es ist geschafft!! Erster 3-Punkte-Sieg!!

Am 26.01.2019 holten sich die Damen I gegen den TSV 1860 Weißenburg in einem tollen Spiel den Sieg. 
Man fand sehr gut ins Spiel und somit wurde der erste Satz mit 25:21 gewonnen. Der zweite Satz lief noch besser und ging 25:15 aus. Wo man im zweiten Satz überlegen war, lief der dritte Satz nicht mehr so rund. Dieser ging knapp mit 23:25 an den Gegner. Die TVG-Mädels wollten auf keinen Fall wieder einen Tiebreak und kämpften sich im vierten Satz immer wieder ran und holten zu guter Letzt auf. Satzende 25:22.
TV Großwelzheim – TSV 1860 Weißenburg 3:1
Verdienter Sieg des TVG #wiederspannendgemacht

Die nächste Begegnung war der Tabellenführer SGS Erlangen.
Motiviert und ohne jeglichen Druck gingen die Welzemer Mädels an den Start. Der erste Satz ging mit 18:25 an den Gegner. Die nächsten beiden Sätzen endeten mit 19:25 und 21:25. Es wurde viel gekämpft und alles gegeben, aber die gute Abwehr- und Angriffsaktionen der starken Erlangerinnen konnten nicht bezwungen werden.
TV Großwelzheim – SGS Erlangen 0:3
Verdienter Sieg des SGS
#supermitgespielt

MEGA-DANK AN DIE FANS!!!

Schreibe einen Kommentar