Volleyballjugend U14 – Kreismeister

Die Mädels des TV Großwelzheim dürfen sich Kreismeister 2019 nennen.
Durch vier eindeutige Siege holte sich unsere U14 am 13.01.2019 ganz souverän den Titel.
In der Vorrunde spielten unsere Mädels gegen den TSV Rottenberg I + II und siegten jeweils mit 2:0. Durch starke Aufschläge und taktisch kluge Bälle konnte der TVG sofort eine hohe Führung ausbauen, sodass die beiden Trainerinnen Eva Ullmann und Melina Henning allen Spielerinnen Spielzeit ermöglichen konnten.
Anschließend traten sie im Halbfinale gegen die Mannschaft des DJK Karbach an, aber auch diese Begegnung wurde bravorös gemeistert. Nun galt es nur noch im Finale die Mannschaft des TV Mömlingen I zu besiegen.
Mit einem überraschenden 25:4 Sieg im ersten Satz konnte man zuversichtlich in den zweiten Satz starten, der 25:21 gewonnen wurde. Aufgrund des engen Ergebnisses zeigte der TV Mömlingen I nochmal deutlich, dass sie nicht zu unterschätzen waren. 
Durch diesen wichtigen 2:0 Sieg qualifizierte sich unsere U14 für die Bezirksmeisterschaft am 27.01.2019 ab 10.00 Uhr, die bei uns in der Bayernhalle ausgetragen wird.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels und drücken alle Daumen für den nächsten Spieltag!

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und ein besonderes Dankeschön geht an unseren Bürgermeister, der die Siegerehrung vorgenommen hat.

Für den TVG spielten: Amélie, Antonia, Caroline, Celina, Lioba, Luna und Theresa

Schreibe einen Kommentar