Powergirls U16 – Spieltag am 25.11.2018

Das Volleyball-Wochenende wurde mit dem heutigen Jugendspieltag vollendet. Ein kurzer letzter Spieltag für uns in dieser Kreismeisterschaft, da wir nur noch zwei Gegner zu besiegen hatten. Wie gesagt, so getan. In beiden Spielen waren unsere Großwelzheimer Frösche klar überlegen, so dass alle Spielerinnen, zur Freude der Trainerinnen, ihren Einsatz auf dem Feld wahrnehmen konnten. Mit zwei 2:0 Siegen können wir nun die Kreismeisterschaft mit einem guten 3. Platz beenden. Trotzdessen, dass wir uns so leider nicht für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren konnten, dürfen wir dennoch stolz auf unsere Leistung sein! Zum ersten Mal spielten unsere Mädels in der U16 mit einem Laufsystem und neuen Strategieanläufen. Hut ab und good job! In der nächsten Saison starten wir richtig durch!
Es spielten: Luna Bloett (A), Emily Döbert (A), Celina Heimrich (Z), Joana Kuhn (Z), Amélie Lasbleiz (M), Caroline Lasbleiz (A), Lioba Schneider (A), Antonia Stein (A), Rebecca Weitz (M)
Trainerinnen: Sarah Haase und Stefanie Hock

Schreibe einen Kommentar