Volleyballdamen I – An die Höhenluft muss man sich erstmal gewöhnen…

Pünktlich um 10 Uhr machten sich 8 Spielerinnen unserer Landesligaaufsteigerinnen samt Fan-Anhang auf den Weg nach Erlangen. Nach lustigen 3 Stunden Busfahrt haben wir unser Ziel erreicht. Ins Spiel kamen wir eher schleppend und mussten gleich zu Beginn einem neun Punkte Rückstand hinterherlaufen, der auch nicht mehr aufgeholt werden konnte. Der zweite Satz war über weite Strecken ausgeglichen und es wurde den Zuschauern tolles Volleyball gezeigt. Durch eine schwache Schlussphase wurde auch Satz Nummer zwei abgegeben. Im dritten Satz war die Luft raus und so stand ein 3:0 auf der Anzeigetafel.

Fazit: Gut mitgehalten und noch ordentlich Luft nach oben. Bereits am Donnerstag steht das nächste Freundschaftsspiel gegen das Team aus Mörfelden auf dem Programm.

Danke an alle Fans fürs Mitfahren 😘

Der nächste Spieltag findet am 10.11. in der LINDIGHALLE statt. Bis dahin werden wir wieder fleißig trainieren.

Es spielten: Kathrin Bender, Katarina Blahut, Tabea Botzem, Rabea Burger, Vanessa Ebenau, Marie Koloseus, Eva Ullmann und Katja Wissmann

Schreibe einen Kommentar