Fit wie ein Turnschuh am 15.6.2018

Viel Spaß und Sport hatten die Kinder des TV Großwelzheim am vergangenen Freitag bei ihrem Wettkampf an 6 Stationen im Großwelzheimer Stadion.
Mit Disziplinen aus der Kinderleichtathletik konnten sich die jungen Sportler beim Springen in Fahrradreifen, Laufen in der Pendelstaffel und Stoßen des Medizinballes messen.
Auch die traditionellen Stationen wie das Dosenwerfen und Dosenschießen, der Kartoffellauf und der Hockey-Slalom wurden von allen 70 Teilnehmern im Alter von 2 bis 12 Jahren gut gemeistert.
Gut, das nach so viel Sport und Spaß genügend Würstchen, Kuchen und Getränke bereit standen.
Bei der abschließenden Siegerehrung bekam jedes Kind ein kleines Geschenk und seine Urkunde mit den Worten:
„Du hast erfolgreich teilgenommen und bist fit wie ein Turnschuh“

Ein Dankeschön geht an alle Helfer, die diesen Tag geplant und durchgeführt haben!

Schreibe einen Kommentar