Cross cup Energieversorgung Mainspessart

IMG-20180318-WA0002TV Großwelzheim Running Kids
Wer sich gut vorbereiten will für den Sommer, nimmt im Winter an ein paar Crossläufen teil, wer Matsch Kälte und Nässe überwindet, wird im Sommer top in Form sein. Nach diesem Motto gingen unsere Nachwuchstalente des TV Großwelzheim an den Start von 5 Crossläufen des Energieversorgung-Main-Spessart- Cross-Cups 2018 .
Am 18. März fand die Siegerehrung statt. Bei der M9 holte Mark Uhl den Gesamtsieg knapp vor Kassian Eibeck, dicht dahinter platzierte sich Tom Uhl auf dem 4. Platz . Auch in der M10 gab es einen Podium-Platz für Leon Heßberger; er wurde 2.
Die Leistungen der jungen Athleten sind als wirklich bemerkenswert einzustufen, da das Niveau der Nachwuchsläufer am Untermain sehr hoch ist.
Der TV Großwelzheim freut sich auf die kommenden Wettkämpfe mit diesen hervorragenden Athleten.

Schreibe einen Kommentar