Volleyballjugend U13 ist Vize-Bezirksmeister

Am vergangenen Sonntag, 28.01.2018, fand in Marktheidenfeld der 2. Spieltag der weiblichen Volleyball-Jugend U13 statt. Caroline Lasbleiz, Amélie Lasbleiz, Celina Heimrich und Theresa Eibeck hatten sich im Vorfeld bereits den Gruppensieg erspielt und starteten als einer der Favoriten in den Wettkampf.
Die erste Spielbegegnung gegen den TV Mömlingen gewannen die Mädels souverän mit 2:0 und sicherten sich damit den Einzug ins Finale.
Im Endspiel gegen den TUS Frammersbach konnte sich der TV Großwelzheim nicht durchsetzen und verlor 0:2 mit ganz knappen Sätzen.

Freuen können sich Caroline, Amélie, Celina und Theresa trotzdem. Mit dem 2. Platz haben sie sich die Teilnahme an der Nordbayerischen Meisterschaft am 10. und 11. März 2018 gesichert. Herzlichen Glückwunsch!U13 BZM

Schreibe einen Kommentar