Volleyballdamen II – Fünfter Spieltag

Am Samstag, 13.01.2018 hatten wir unseren fünften Spieltag in Frammersbach.

Der erste Gegner war der Gastgeber des TuS Frammersbach. Hoch motiviert und mit viel Spaß spielten wir unsere Positionen und konnten letztendlich mit guten Angriffen trumpfen.
Das Spiel gewannen wir mit 3:1 (25:21, 23:25, 25:20, 25:20).

Im zweiten Spiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem Tabellenführer aus Mömlingen.
Anfangs konnte unsere Mannschaft nicht nur mithalten, sondern gewann durch gute Angriffe sogar den ersten Satz 27:25.
Jedoch zollte das erste schwere Spiel seinen Tribut – durch einige unnötige individuelle Fehler gerieten wir auf die Verliererspur. Wir ließen uns nicht entmutigen und fanden schlussendlich doch wieder ins Spiel. Wir verloren gegen den Tabellenführer 1:3 (27:25, 18:25, 10:25, 14:25).
Alles in Allem war es trotzdem ein schönes Spiel! Wir konnten daraus einige Lehren ziehen und freuen uns auf die nächste Challenge.

Schreibe einen Kommentar