Volleyball U13 weiblich ist Vize-Kreismeister!

Am 3. Adventssonntag bestritten Amélie und Caroline Lasbleiz, sowie Celina Heimrich die Kreismeisterschaft der Volleyballjugend U13 in Straßbessenbach.
Durch die klaren 2:0 Gewinne gegen den SV Straßbessenbach und dem TV Mömlingen erkämpften sich die Mädels den Gruppensieg.
Auch bei der Überkreuzrunde gegen die DJK Karbach gingen Amélie, Caroline und Celina deutlich als Sieger vom Platz.
 
Im Spiel um Platz 1 gegen den TUS Frammersbach zeigte sich der TV Großwelzheim im ersten Satz zunächst als siegessicher und punktete mit starken Aufschlägen und schönen Spielzügen.
Erst im zweiten Satz ließ die Konzentration nach, sodass dieser an den TUS Frammersbach abgegeben wurde.
Obwohl die drei Mädels im Dritten und entscheidendem Satz noch einmal kämpften, konnten sie die Partie leider nicht für sich entscheiden.
 
Nichtsdestotrotz sind unsere Jüngsten eine Runde weiter und werden am 7. und 28. Januar 2018 zur Bezirksmeisterschaft antreten.
 
Die Spiele im Einzelnen:
 
SV Straßbessenbach – TV Großwelzheim 0:2 (14:25, 14:25)
TV Mömlingen – TV Großwelzheim 0:2 (18:25, 15:25)
DJK Karbach – TV Großwelzheim 0:2 (13:25, 17:25)
TUS Frammersbach – TV Großwelzheim 2:1 (14:25, 25:17, 11:15)
 
 

Schreibe einen Kommentar