Top Läufer im Untermain

IMG-20171029-WA0037[1]

Main Echo Kids Cup Siegerehrung :
Am 26. Oktober wurden Leon Heßberger, Kassian Eibeck, Amélie und Caroline Lasbleiz im Medienhaus des Main-Echos geehrt. Alle bekamen einen Pokal für ihr tollen Leistungen während das gesamten Jahres. Ihr fleißiges Training und ihr Durchsetzungsvermögen wurden dadurch belohnt.
Mainova Frankfurt Marathon am 29. Oktober:
Das Motto dieses Jahr hieß wieder: „ Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen“. Unsere Staffel vom letzten Jahr ging mit großer Freude an den Start. Startläufer war Pietro Chiaia, gefolgt von Jannik Reisert, Niclas Heßberger und Johanna Eibeck. Die Erfahrung des letzten Jahres und ein konsequentes Training halfen dem Quartett, sehr souverän die Distanz von 42,195 km zu absolvieren. Bemerkenswert war, wie Johanna Eibeck ihre Kilometer wie entfesselt abspulte, um dann in Begleitung ihrer Teamkollegen über den roten Teppich ins Ziel zu fliegen. Am Ende waren es fantastische 3 Stunden und 20 Minuten und damit Platz 52 von über 1000 Teams – 7 Minuten schneller als im letzten Jahr. Vor allem auch wegen der an diesem Tag herrschenden schlechten Wetterverhältnisse war das TVG-Team sehr zufrieden. Den gesamten Marathon lief Susanne Lasbleiz in Begleitung ihres Ehemanns. Obwohl ihr auch diesmal aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen keine optimale Zeit zu erreichen möglich war, finishte sie die 42,195 km in respektablen 4 h 15 min.
Winterlaufserie in Goldbach am 5. November:
Pietro Chiaia und Susanne Lasbleiz erzielten ihre Bestzeiten auf dieser sehr anspruchsvollen 10 km-Strecke.
W45 5. Susanne Lasbleiz 54’14”
M20 13. Pietro Chiaia 48‘10“
M45 12. Gérard Lasbleiz 46.18
Der Trainerstab gratuliert allen Athleten zu ihren herausragenden Leistungen!

Schreibe einen Kommentar