Zweites Turnerwochenende 2017

Spaß hat´s zweites Turnerwochenende 2017 gemacht!

Vom 22.-24.09. fand unser Turnerwochenende mit Übernachtung in der Waldschulhalle statt. Zur Vorbereitung auf den nächsten Wettkampf im Oktober gönnten wir uns ein Wochenende zur Vorbereitung. Zu schaffen hat uns leider die erste Erkältungswelle und einige Verletzungen gemacht aber trotzdem waren wir insgesamt 19 Turnerinnen und 5 Betreuer. Besonders die Übernachtung in der Halle mit Pizza und gemeinsamen Frühstück war der Höhepunkt. In den drei Tagen haben wir sehr viel Schweiß vergossen, aber die Fortschritte in den Leistungen und den Spaß den wir hatten lassen die Anstrengungen vergessen. Wir danken den Eltern, die uns mit Kuchen und anderen Leckereien versorgt haben. Das Wochenende hätte gerne noch länger dauern können, aber leider ist alles Schöne mal zu Ende. Wir freuen uns auf den Wettkampf und das nächste Turnerwochenende.
Stefan Urlaub

Schreibe einen Kommentar