Weibliche Jugend U14 – Zweiter Spieltag Bezirksmeisterschaft

Am Sonntag, den 12.02., fand der zweite Spieltag der Bezirksmeisterschaften der weiblichen U14 statt.
Bereits im ersten Spiel kam große Spannung auf. Trotz enormer Aufregung konnten die Powergirls gegen die Mädels des TSV Aschach das Spiel 2:1 für sich gewinnen.
Weiter galt es den DJK Karbach zu schlagen. Leider konnten sich die TVG Mädels hier nicht deutlich genug durchsetzen und verloren daher die Chance auf das Finale mit einem 0:2.
Hoch motiviert, den dritten Platz der Bezirksmeisterschaften zu sichern, setzten sich die Powergirls schließlich im letzten Spiel gegen den TV Mömlingen II von Anfang an durch und erreichten den erhofften und klar verdienten Sieg (2:0)!!!
Für den TV Großwelzheim spielten zur Freude der Trainerin in voller Besetzung: Tabea Botzem, Emily Döbert, Tuana Korkmaz, Joana Kuhn, Amélie und Caroline Lasbleiz.

Da sich leider nur die Finalistinnen für die Nordbayerischen Meisterschaften qualifizieren, müssen sich die Volleyballmädels an dieser Stelle von der aktuellen Saison verabschieden. Dennoch können die Mädels insgesamt sehr stolz auf sich sein und ab kommenden Saisonbeginn im Herbst 2017 mit vollen Elan erneut durchstarten!

Bis dahin wird weiterhin jeden Freitag von 17-18:30 Uhr fleißig trainiert. Alle sportfreudigen Mädels in der Umgebung im Alter zwischen 12 und 18 Jahren sind immer gerne gesehen. Weitere Information über Trainingszeiten und Co. findet ihr auf der Homepage unter Volleyball.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar